Offenes Treffen

Liebe eXfreund*innen,
Wir laden euch ❤️lich zum offenen Treffen kommenden Dienstag ein.

Wo stehen wir?
Was wollen wir?
Welche Aktionen könnt ihr konkret unterstützen?

Kleiner Spoiler: Vor den Kommunalwahlen wollen wir nochmal so richtig laut werden mit einer Nachttanzdemo. Dazu  brauchen wir dich/euch!

Los geht's um 19:30 Uhr im Komplex - Infoladen Trier (Hornstraße 7, Trier-West)

WAS GIBT’S NEUES?

arrow-right